Lade deine Benutzerdaten…

deepspace

51 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

deepspace

Hallo,

ich bin eine glückliche Singlefrau, die sich gut und gerne auch allein beschäftigen kann, aber manchmal wäre es schön, jemanden zu haben, mit dem ich meine Hobbies Handarbeiten, durch die Gegend laufen und gucken, Literatur, Kino und Kunst teilen könnte.

deepspace
zuverlässige, vielseitig interessierte Freundinnen gesucht
Deepspace

Schön wäre es, wenn Du/Ihr auch an Politik, Psychologie, Philosophie etc. interessiert wärst/wäret.

Das hört sich jetzt alles ziemlich ernst und gesetzt an, aber ich bin auch jemand, der über alberne Witze und über sich selbst lachen kann.

Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit kann ich allerdings überhaupt nicht leiden. Verläßlichkeit, echtes Interesse und Freude am Leben sind meiner Meinung nach unverzichtbar für eine Freundschaft.

Lieblingsdinge

Bücher
Science Fiction, Ian McEwan, Alice Munro, Henry James, Edith Wharton, Margaret Atwood
Filme & Serien
Science Fiction, Bladerunner, In ihren Augen, House of cards, Borgen, Mr.Robot, Her, Ex-Machina,
Reiseziele
Canada, Japan, Neuseeland, Uruquay, Nordsee, Kloster
Musik
Deep Space Night, The Verve, Robert Palmer, Disco, 80iger, The Weepies,
In der Umgebung
Elbstrand, Bibliothek, Botanischer Garten, Klövensteen, mein Sofa
Anzeige Buchcover Transport

Transport

von Phillip P. Peterson

300 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Deepspace sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Deepspace eine Nachricht