Lade deine Benutzerdaten…

crispi

47 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo,

ich komme aus Hamburg, bin 47 und leiert. Mein Freundeskreis beschränkt sich auf sagenhafte eine Person die ca. 300 km von mir entfernt wohnt. Daher würde ich meinen Freundeskreis gern ein wenig erweitern.

Ich bin sehr kontaktscheu, was es nicht unbedingt leichter macht Freundschaften zu schließen. Wenn dann noch ein Nervenzusammenbruch mit Burnout , Minderwertigkeitskomplexe und Übergewicht dazu kommen, ist das Glück perfekt und man kann sich vor Freundschaftsanfragen kaum retten. Ich mag kein Facebook oder Whatsapp.

suche Freundeskreis, Mailfreundin, beste Freundin
Crispi

Ich bin ein kleiner Chaot und immer ein wenig wuschig, immer offen für (fast) alles und ein absoluter Nachtmensch. Meine bessere Hälfte meint, ich wäre sehr warmherzig und zuverlässig. Ich bin ein leidenschaftlicher Auto- und Motorradfahrer, liebe die Natur, häkle gern und probiere mich am Klavierspielen.

Ich mag sowohl klassische Musik wenn mir danach ist, über das Ratpack und Soul, vorbei an den Beatles, David Bowie, Depeche Mode, gekreuzt von Lana del Ray, Lady Gaga bis hin zu David Guetta. Ab und an darf es auch mal Rammstein sein. Also wirklich quer Beet, je nach Stimmung und Laune.

Ich suche Menschen mit denen ich lachen kann bis der Bauch weh tut, mal einen Kaffee, Wein oder Bier trinken, ich bis spät in die Nacht quatschen, man durch dick und dünn gehen, vielleicht sogar welche mit denen man zusammen das Übergewicht angehen kann. Menschen die auch tiefgründige Gespräche nicht ablehnen, mit denen man sich sponntan treffen kann, die für einen da sind genauso wie ich für sie da sein würde. Halt echte Freunde und/oder die beste Freundin für’s Leben, die einen nehmen so wie man ist.

Wenn ich dich jetzt nicht ganz verschreckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, ich Antworte auf jeden Fall. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja sogar mal auf einen Kaffee.

Einen ganz lieben Gruß vom Crispi

Lieblingsdinge

Bücher
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab, Der Wind in den Weiden, Frank Schätzing
Filme & Serien
Mystery, SciFi, Fantasy
Reiseziele
Langkawi, Kuala Lumpur, Sylt
Musik
quer Beet,
In der Umgebung
Elbstrand, Volkspark, Niendorfer Gehege
Anzeige Buchcover Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

von Sam McBratney

32 Seiten / EUR 6,99

Details zum Buch

Crispi sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Crispi eine Nachricht