Lade deine Benutzerdaten…

chavera

52 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

chavera

Hallo!

Ich suche eine Freundin "zum Pferdestehlen" oder eine Art Seelenverwandte...

chavera
Freundin für alles Mögliche gesucht!
Chavera

Musiziere sehr gerne, allein und lieber noch gemeinsam (spiele Klavier und (leider noch ziemlich schlecht...) Cello), singe gerne, geh ab und zu auch in Konzerte (vorwiegend Klassik), mag auch mal Tanznächte, geh unheimlich gerne Kaffeetrinken und auch essen, hab auch letztes Wochenende beim Bummeln über den schönen Altonale-Flohmarkt wieder eine Gleichgesinnte vermisst..., geh auch hin und wieder shoppen, lese alles Mögliche, liebe es, putzige Hunde zu streicheln und zu beobachten, schau gern gute Filme, spiele wahnsinnig gern Scrabble und sollte eigentlich mal wieder Sport machen...

Das alles macht allein oder mit meinem Freund schon viel Spaß, aber zu manchem ist er einfach nicht zu gebrauchen ;-) (er hasst z. B. shoppen) und kann Scrabble fast nicht mehr ertragen...

Mit anderen Worten: ich brauche ein weibliches Gegenüber, auch, um mal Frauengespräche zu führen, und das nicht nur am Telefon.

Ich bin KEIN Partytyp, auch eher introvertiert... (aber temperamentvoll!)

Wenn Du Dich (vielleicht auch nur teilweise...) angesprochen fühlst, melde Dich bitte, ich freu mich sehr darauf!

Lieblingsdinge

Bücher
Bittersüße Schokolade (Esquivel), Glück und Architektur, Partnerschaft (de Botton)
Filme & Serien
Bittersüße Schokolade, französische Filme, XY
Reiseziele
Israel, Südfrankreich, Schottland....
Musik
Oje..., da gibts einige... Rachmaninov, Ravel, Weltmusik, 80er und 90er....
In der Umgebung
Blankenese, Lübeck, Notenabteilung der Hamburger Zentralbibliothek
Anzeige

Chavera sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chavera eine Nachricht