Lade deine Benutzerdaten…

carpe diem+

51 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin 51 Jahre alt (jung geblieben), bin verheiratet und habe keine Kinder.

Für mich bedeutet eine Freundschaft füreinander da zu sein; nicht nur in guten, sondern auch in schlechten Zeiten. Du kannst mit mir über alles reden; mit einer treuen Seele sieht die Welt viel schöner aus.

Du kannst gerne aus dem Ausland kommen, denn das tue ich auch. Ich lebe bereits seit über 20 Jahren in DE.

Meine Interessen sind:

Ich habe Sehnsucht nach einer Freundschaft
Carpe Diem+

- Schwimmen / Thermalbäder

- Spaziergänge, insbesondere im Wald oder am Wasser

- Trainieren mit Ergometer und anderen Geräten

- Ausstellungen (insbesondere Gemälde, Photo), essen gehen, Museen

- aktuelles Geschehen, Politik

- Ein-Tages-Städtetrips

- bestimmt noch mehr

So gar nicht meins ist das Radfahren.

Wir können zunächst uns schreiben und bei Interesse treffen. Ich freue mich darauf!

Lieblingsdinge

Bücher
früher irre viel
Filme & Serien
GZSZ, Wilsberg, Columbo, Wallander, Krimis
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Bad Segeberg, Litauen, Spanien
Musik
80er, 90er, Michael Jackson, SEL, Kent
In der Umgebung
Volkspark, Niendorfer Gehege, Bäderland, Hafen
Anzeige

Carpe Diem+ sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Carpe Diem+ eine Nachricht