Lade deine Benutzerdaten…

austen_bronte

34 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Heute

austen_bronte

Hallo,

ich würde mich freuen hier eine Freundin zu finden, die Lust hat auf eine entspannte Freundschaft, in der man sich ab und zu mal zum Tee trinken bzw. für einen Cafébesuch trifft und dabei über Gott und die Welt quatscht, oder gemeinsam spazieren geht und sich gegenseitig austauscht. Alles Weitere ergibt sich denke ich dann von alleine.

Zu mir:

- Barmbekerin seit zwei Jahren

- in einer Beziehung, keine Kinder

- lesebegeistert (breitgefächert, aber viele ältere Klassiker sind dabei, nur Krimis und Thriller sind nicht so meins, aber Ausnahmen bestätigen die Regel wie man so schön sagt; eine Freundin, die auch literaturinteressiert ist wäre toll)

- kein Party-Typ (Party-Phase liegt hinter mir, aber mal eine kleine Privatparty mit Freunden finde ich auch nett)

- herzlich, offen, humorvoll, aufrichtig

austen_bronte
Freundin zum quatschen, Tee trinken, spazieren gehen
Austen_Bronte

- kreativ und fantasievoll

- introvertiert, aber nicht schüchtern

- sehr neugierig/wissbegierig (wenn ich etwas nicht kenne oder etwas mein Interesse weckt, packt es mich zu recherchieren)

- naturliebend (wichtig fürs Seelenheil)

- mag tiefgründige Gespräche

- interessiere mich auch für Kunst, Musik, Flohmärkte, Handwerk u.v.m.

Ausschnitt von Dingen, die ich nicht mag:

- Zigarettenrauch (ja, auch E-Zigaretten, und von Shishas bin ich auch kein Fan)

- Verantwortungslose Hundehalter

- unachtsame und unhöfliche Menschen

- Koriander

Lieblingsdinge

Bücher
Jane Eyre, Die Unendliche Geschichte, Lord of the Rings
Filme & Serien
Westworld, The Dark Crytsal: Age of Resistance, Modern Family
Reiseziele
Skandinavien, Island, Schottland
Musik
Ben Howard, Fink, Eivør / genremäßig breitgefächert
In der Umgebung
Park, Bibliothek, Sportverein
Anzeige

Austen_Bronte sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Austen_Bronte eine Nachricht