Lade deine Benutzerdaten…

ada-1963

57 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Heute

ada-1963

Mein persönlicher Vorsatz nach mehreren Monaten "Corona-Krise": Ich möchte wieder mehr unternehmen! ... und sehr gern neue Frauen / Freundinnen kennnlernen.

Bin beruflich engagiert, habe ein paar Jahre in Süddeutschland und im Ausland studiert / gearbeitet und lebe nun schon länger in Hamburg.

ada-1963
Frau mit Verstand und Humor gesucht
Ada-1963

In meinen Werten her bin ich eher konservativ und zuverlässig, aber durchaus nicht langweilig (versprochen!) und erst recht kein angepasster "Mitläufer" ...

Magst Du es auch, Dich ab und zu über Alltag und dies und das auszutauschen oder querbeet zu philosophieren .... gemeinsam zu lachen - das ist für mich ein echtes Highlight!

... gern mit kleinen Unternehmungen z.B. mal am Wochenende ... Spaziergang & Kaffee, Kino, Theater, Brunch, Ausstellung, Elphi, Ausflug/Auszeit an der Ostsee ...

Ich suche keine "dicke, beste" Freundin, mit der ich täglich quasi in Standleitung telefoniere ... aber freue mich sehr über Gespräche und Treffen mit einer eigenständig denkenden Frau mit Humor.

Nur vorsorglich, um Mißverständnissen vorzubeugen: bin 100% "hetero".

Wenn mein Profil Dich anspricht, würde ich mich über eine kleine Nachricht besonders freuen. Herzliche Grüße - Ada

Lieblingsdinge

Bücher
Sapiens, Eine neue Erde, Rilke, Buddenbrooks, Der alte Mann und das Meer
Filme & Serien
Pretty Woman, "Her", Manche mögens heiß, "Blade Runner", alle Tanzfilme
Reiseziele
Auszeiten an der Ostsee
Musik
Chopin, alte Chansons/Lieder, Haydn, Oldies, Tangomusik
In der Umgebung
HafenCity, Ohlsdorfer Park, Freilichtmuseum Volksdorf
Anzeige

Ada-1963 sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ada-1963 eine Nachricht