Lade deine Benutzerdaten…

-stine-

52 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

ich (52, Single ohne Kinder) würde mich freuen eine nette Reisepartnerin zu finden, die wie ich ohne Kind und Kegel durchs Leben stapft.

Mir geht es vorerst um kleinere Reisen von lediglich ein paar Tagen innerhalb Deutschlands z.B. Elbtalaue, Mecklenburgische Seenplatte, Usedom, Darß, Worpswede oder das Elbsandsteingebirge, ich mag auch den Bodensee und Süddeutschland, vielleicht auch Leipziger Buchmesse oder Ähnliches (wie gesagt, nur Beispiele….)

Falls wir ein echtes ReiseDreamTeam werden oder eine Freundschaft entsteht, könnten wir gerne auch gemeinsame Reisen zu entfernteren Gefilden unternehmen.

So eine Mischung aus Kultur, Natur und Bewegung finde ich super, Schlager oder Partyurlaub finde ich gruselig.

Reisepartnerin gesucht 40+, vorerst für Kurzreisen nicht allzu weit
-Stine-

Ich mag entspannte Spaziergänge, auch mal Radtour, interessiere mich für kulturelle Dinge, plane Reisen/Urlaub gerne (verplane aber nicht jede Minute).

Lebe einigermaßen gesundheitsbewusst, ohne dabei dogmatisch zu sein, bin Nichtraucherin, verdamme aber keine Raucher.

Gerne würde ich dieses Jahr zwischen Anfang September und Mitte Oktober nochmal für ein paar Tage wohin, ansonsten bin ich nicht auf eine feste Urlaubszeit festgelegt, auch bereit eine erste Reise (erst) in 2020 zu unternehmen, wenn jemand lieber etwas mehr Vorlauf hätte oder braucht.

Ich mag getrennte Kassen, getrennte Zimmer und es muss/soll kein zwanghaftes gemeinsames 24-Stunden-Programm sein.

Bitte mit vorherigem Kennenlernen, Raum Hamburg plus ca. zwei Stunden Fahrtzeit in alle Richtungen, auch Berlin wäre o.k.

Ich wohne zurzeit in Ostholstein an der Ostsee ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit nach Hamburg, aber um gemeinsam zu reisen, muss man ja nicht unbedingt aus demselben Ort kommen. Ich komme gerne für ein Kennenlernen nach Hamburg und sollte sich über das Reisen eine Freundschaft entwickeln, ist es kein Problem für mich ab und an nach Hamburg zu kommen.

Viele Grüße und

vielleicht bis bald

Stine

Anzeige

-Stine- sucht deutschlandweit nach einer Reisepartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib -Stine- eine Nachricht