Lade deine Benutzerdaten…

zisaro80

40 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Freundin für tiefgründige Gespräche, gemeinsame Aktivitäten gesucht, gerne auch gemeinsam mit Familie.

Freundin für tiefgründige Gespräche, gemeinsame Aktivitäten gesucht, gerne auch mit Familie
zisaro80

Ich würde mich als tiefsinnig, reflektiert, offen, interessiert, zuverlässig beschreiben und bin auf der Suche nach jemandem, der -wie ich - Interesse am Aufbau einer langfristigen Freundschaft hat. Dabei sind mir (Herzens-)wärme, Vertrauen, Wertschätzung, Verbindlichkeit, ein ausgeglichenes "Geben und Nehmen" sehr wichtig, ein ehrliches Interesse aneinander und den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.

Ich gehe sehr gerne mit unserer kleinen Hündin am Schlossberg spazieren, lese gerne und viel, höre Musik und habe letztes Jahr mit Line Dance und Klavierunterricht begonnen (bin in beidem jedoch noch absoluter Anfänger ;-) , ich liebe es, ins Kino zu gehen und mal einen Tee in einem netten Café zu trinken (Kaffee ist nicht so mein Fall, dafür alles, was mit Schokolade zu tun hat ;-)

Ich bin (noch) 40 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 9-jährigen Sohn, seit November 2020 bereichert zudem unsere junge Hündin die Familie; wir wohnen in Freiburg-Herdern.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis von Charlotte Link; "Das Kind in dir muss Heimat finden"; Psychologisches
Filme & Serien
This is us; In aller Freundschaft; Anne with an E
Reiseziele
Italien; USA; Skandinavien
Musik
Pop, Balladen, Gospel
In der Umgebung
Schlossberg, Alter Friedhof in Herdern, Tuniberg
Anzeige

zisaro80 sucht in Freiburg im Breisgau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib zisaro80 eine Nachricht