Lade deine Benutzerdaten…

wabi-sabi

34 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

wabi-sabi

Hey, schön, dass du hier auf meinem Profil gelandet bist!

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, einer Partnerin in crime, mit der ich mich zu allen möglichen Themen des Lebens austauschen kann - gern bei Kaffee, gutem Essen, Cocktails, Bierchen oder Wein.

wabi-sabi
Partner in Crime für die Life-Work-Balance gesucht :)
Wabi-Sabi

Ich bin gerne sowohl in der Stadt als auch in der Natur unterwegs, gehe auch mal feiern und habe, egal wohin ich gehe, immer ein gutes Buch dabei. Außerdem bewege ich mich auch ganz gerne, tanze und mache Yoga.

Vor 3 Jahren bin ich für meinen Job nach Freiburg gezogen und habe mich erst einmal intensiv auf/in die Arbeit gestürzt, woran ich auch immer noch viel Freude habe. Allerdings habe ich es irgendwie verpasst, privat Anschluss zu finden, sodass ich hier eigentlich nur Arbeitskollegen kenne. Das möchte ich nun ändern und freue mich über Kontakt zu entspannten, lebensneugierigen und einfach authentischen Leuten - oder zumindest solchen, die diese Eigenschaften genauso wie ich schätzen und daran arbeiten. :)

Wenn dir das nicht zu verkopft klingt, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Lieblingsdinge

Bücher
Rachel Cusk, Johnathan Franzen, Franz Kafka
Filme & Serien
Moonrise Kingdom, Citizen Kane, Sex and the City
Reiseziele
Indien, Nepal, Indonesien
Musik
Agnes Obel, Mine, Massive Attack, The Doors
In der Umgebung
Dreisam, Café Pow, Lollo
Anzeige

Wabi-Sabi sucht in Freiburg im Breisgau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Wabi-Sabi eine Nachricht