Lade deine Benutzerdaten…

freundin84_freiburg

37 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Zuletzt online: Heute

Liebe Leserin,

schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Freundin für Aktivitäten und für gute Gespräche gesucht
Freundin84_Freiburg

Da viele meiner engeren Freundinnen nicht in Freiburg wohnen, möchte ich gerne hier vor Ort neue Freundschaften aufbauen.

Ich bin glücklich verheiratet und habe (zumindest bisher) keine Kinder. Ich mache gerne Sport, am liebsten draußen (Joggen, Schwimmen, Wandern, Snowboarden, Tanzen, auch gern immer Mal was Neues, z.B. Tischtennis, Volleyball, Badminton auf Amateurniveau). Ab und zu mache ich auch was Kreatives (nähen, basteln) und ich gehe gern auf Flohmärkte. An den Wochenenden bin ich für Vieles offen: Spaziergang, Wanderung oder Baggersee, Kochen und Spieleabend, Kino, Tanzen gehen oder Kleinkunst wie z.B. Poetry Slam-Besuche.

Unter der Woche bin ich ein Fan von regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten, z.b. immer Montags Abends gemeinsam schwimmen gehen oder so :) Nach Corona möchte ich evtl. auch wieder in einem Chor singen.

Ich interessiere mich für Achtsamkeit, Minimalismus (bzw. Konsumkritik) und Psychologie und mag Gespräche mit Tiefgang. Leichtigkeit und gemeinsam zu lachen finde ich aber auch sehr wichtig.

Wenn es passen könnte, kannst du mir gern eine Nachricht schicken, dann können wir uns Mal bei einem Spaziergang kennenlernen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Psychologie, z.B. J. Bucay
Filme & Serien
Gilmore Girls, Virgin River, Komödien, Tragikomödien
Reiseziele
Bretagne, Skandinavien, Alpen
Musik
Soul, Sing and Songwriter, RnB/HipHop
In der Umgebung
Schwarzwald, Tuniberg, Opfinger See
Anzeige

Freundin84_Freiburg sucht in Freiburg im Breisgau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Freundin84_Freiburg eine Nachricht