Lade deine Benutzerdaten…

anuschki26

27 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Zuletzt online: Vor einem Monat

Fällt es nur mir so schwer, mich selbst zu beschreiben ? ;)

wenn man mich kennenlernt bin ich oft zuerst etwas zurückhaltend, fühl ich mich aber wohl bin ich schnell für jeden Blödsinn zu haben und zuverlässig und hilfsbereit.

In meiner Freizeit bin ich eher die Leseratte, oder bin froh wenn ich auf der Couch bei Netflix entspannen kann. Für besondere Anlässe liebe ich es zu backen und meine Liebsten mit einem guten Essen zu verwöhnen.

Wenn du verrückte Freundinnen hast, hast du alles was du brauchst
anuschki26

Bei schönem Wetter bin ich auch gern mal draußen und spazier entweder an der Dreisam entlang oder laufe hoch zum Kanonenplatz.

Bei Freunden zählt für mich nicht die Quantität sondern die Qualität der Freundschaft. Für meine Freunde bin ich immer da und helfe wo ich kann.

Wichtig an einer Freundschaft ist ein entspanntes Miteinander. Da es im Alltag öfter vorkommt dass ich vergesse mich zu melden ist es mir wichtig dass mein Gegenüber einfach auch mal von sich aus schreibt und nicht enttäuscht ist, falls ich länger mal nicht antworte, ist meist keine Absicht :)

falls es für einige wichtig ist: Im April bekomme ich mein erstes Baby,

Hoffe aber dass das kein Grund ist mich nicht kennen lernen zu wollen ;)

Na denn...

Ich freu mich von euch zu hören und sich bei einem Kaffee vielleicht besser kennen lernen zu können.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Greys Anatomy, Disney Filme, Komödien
Reiseziele
Thailand (den Norden), Kanada, Andalusien
In der Umgebung
Schlossberg, Stadtgarten, Dreisam
Anzeige

anuschki26 sucht in Freiburg im Breisgau und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib anuschki26 eine Nachricht