Lade deine Benutzerdaten…

weltreise

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Ein nettes Hallo,

nette Menschen lernt man immer kennen, aber die beste Freundin war leider noch nicht dabei.

Ich wünsche mir von Herzen eine liebe Freundin an meiner Seite, mit der ich durch alle Lebenslagen gehen kann.

Liebe Freundin gesucht
Weltreise

Reisen, Bücher lesen, spazieren gehen, Serien schauen, Essen gehen, Kino, Grillabende, Fahrrad fahren, Museum besuchen, Cocktail trinken gehen, Ausstellungen besuchen, Whatsapp schreiben, Auf der Couch chilln, Im Biergarten sitzen, Sonne genießen und soo vieles mehr.

Was ich vielleicht unbedingt sagen sollte, meine Partyzeit ist schon lange vorbei, ich bin eher der gemütliche Typ :-)

Ich könnte noch so viel von mir schreiben, aber ein kennenlernen sollte auch etwas spannend bleiben.

Gerne würde ich erstmal nur schreiben, sei es hier, Facebook oder Whatsapp, ich brauche meine Zeit um Vertrauen zu finden..

Wenn ihr vielleicht die gleichen Interessen habt, eine Freundschaft noch besonders findet, würde ich mich über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße*

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher über wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Big Bang, Taahm, King of Queens, Kevin can wait, The Good Doctor, GZSZ, Monk, Liebesfilme <3
Reiseziele
Viele Länder habe ich schon bereist - und ich hoffe es werden noch viele mehr
Musik
Hip-Hop, Charts
In der Umgebung
Frankfurt i Love you :-)
Anzeige Buchcover LION: Der lange Weg nach Hause

LION: Der lange Weg nach Hause

von Saroo Brierley

256 Seiten / EUR 2,22

Details zum Buch

Weltreise sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Weltreise eine Nachricht