Lade deine Benutzerdaten…

verena ffm

53 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Gestern

Hallo

ich bin Verena aus dem Frankfurter Norden und bin auf der Suche nach netten Frauen für gelegentliche Treffen und gemeinsame Unternehmungen. Ich gehöre auch zu denen, die eines Tages feststellen: der Freundeskreis hat sich durch Umzüge, Heirat und verschiedene Lebenswege ziemlich ausgedünnt!

Suche nette Frauen aus Frankfurt
Verena Ffm

Ich bin verheiratet, arbeite habe aber keine Kinder. Ich übe nebenher noch ein Ehrenamt aus, interessiere mich für Politik, wandere und mache Pilates.

Ab und zu gehe ich gern auf eine Ausstellung oder ein Konzert. Der Typ für Partys war ich noch nie, mir liegen eher die leiseren Veranstaltungen. Wenn man mich nicht bremst, kann ich zur leidenschaftlichen Küchentischpsychologin mutieren :-) ich lache gern, diskutiere über Dinge, die mich bewegen, und kann aber auch gut zuhören.

Es wäre schön hier eine Freundin zu finden, aber auch nette Bekanntschaften würden mich freuen.

ich freue mich über jede Zuschrift, liebe Grüße an alle

Verena

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis von Regio bis Thriller, alles ausser Romantisches
Filme & Serien
Dokumentationen, Kommödien
Reiseziele
Ich mag Berge (Alpen) und Städtetouren (Wien, Istambul, Rom)
Musik
Bach, Alpenrock diverses
In der Umgebung
Taunus, Frankfurt Sachsenhausen, Kurpark Bad Nauheim
Anzeige Buchcover Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

von Jörg Maurer

Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

Verena Ffm sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Verena Ffm eine Nachricht