Lade deine Benutzerdaten…

simone_45

42 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hobbies: Wandern, Norwegen, Radfahren, Klettern

Außerdem: gutes Essen, ins Café gehen, Fotografieren, Fotobücher gestalten, Geschichten schreiben, „Analoge“ Spiele spielen (Terraforming Mars, Scythe) … Und Seit Corona entdeckt durch meinen Freund, der sonst überhaupt nicht gern wandert: Geocachen

Wanderfreudige Norwegenliebhaberin sucht Abenteurerin & fantasievolle Optimistin
Simone_45

Ich suche Dich als eine Freundin, mit der ich schnacken kann, mit der ich auch über die Weltgeschehen als auch über Mode oder den eigenen Sinn des Lebens diskutieren kann und, die es mir auch mal nicht krumm nimmt, wenn wir nicht jeden Tag miteinander schreiben oder telefonieren … wobei ich jeden Tag zur Arbeit pendel und Dich fast immer zuquatschen könnte ;)

Ob mit Kind(er) und/ohne Partner(in): mir egal.

Hauptsache offen, neugierig und gern auch lustig. Ich nehme vieles mit Humor ;)

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und würde mich sehr freuen, hier eine Gleichgesinnte zu finden.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich find Hermann Hesse gut, aber ich kann mich nicht festlegen… am liebsten Reise/Wanderführer
Filme & Serien
Reise-/ Wanderdokus, ansonsten kitschige Liebesfilme und jede Menge Humorvolles (Jack Nicholson)
Reiseziele
Norwegen, Island, Japan
Musik
Immernoch Queen, Kings of Leon (und nicht nur die Hits)
In der Umgebung
Johannisberg in Bad Nauheim; Altkönig; zurzeit die kuschlige Couch :)
Anzeige

Simone_45 sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Simone_45 eine Nachricht