Lade deine Benutzerdaten…

ruhe

55 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

ruhe

Hallo liebe Frauen,

mein Freundeskreis ist durch Umzüge und andere Umstände mittlerweile recht übersichtlich und meine Arbeitszeiten haben das Übrige dazu beigetragen, dass noch bestehende Freundschaften mehr oder weniger eingeschlafen sind. Wenn man nicht gerade eine Betriebsnudel ist, wird das Knüpfen von Freundschaften doch erheblich schwerer, als in jüngeren Jahren. Nachdem ich auf diese großartige Seite gestoßen bin, sollte sich das doch ändern lassen ;-)

ruhe
Gemeinsam lachen, reden, etwas unternehmen, sich trösten, den Kopf gerade rücken usw. ;-)
Ruhe

Ich lebe im nördlichen Teil von Frankfurt, bin verheiratet, voll berufstätig und habe zwei Kinder, die mittlerweile beide für ihr weiteres Studium weggezogen sind.

Ich bevorzuge es etwas stiller (laute dominante Menschen sind mir ein Gräuel), mag den Austausch mit einer übersichtlichen Anzahl von Menschen, lese viel, spaziere gern und versuche relativ erfolglos etwas mehr Sport zu machen :D

Vielleicht trifft man sich einfach mal auf einen Kaffee oder Tee, um sich etwas zu beschnuppern.

Liebe Grüße

Ruth

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis
Filme & Serien
Marathon Man mit Dustin Hoffman, The Game mit Michael Douglas
In der Umgebung
Palmengarten, Alter Flughafen Bonames, Eiserner Steg/Mainunfer
Anzeige

Ruhe sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ruhe eine Nachricht