Lade deine Benutzerdaten…

nula

26 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

nula

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin, mit der ich auf einer Wellenlänge bin, gemeinsam lachen und einfach ich selbst sein kann. Gerne können wir gemeinsam bummeln, essen, trinken, kochen, Filme und Serien schauen, ausgehen oder auch in Museen, Konzerte etc. gehen. Ich bin da ziemlich offen. Nur fürs Bouldern bin ich nicht zu haben ? (in meinem Umfeld bin ich da irgendwie die einzige). Allgemein bin ich eine offene, unkomplizierte Person.

nula
Freundin gesucht
Nula

In Frankfurt lebe ich schon seit einiger Zeit, nur leider wohnen viele meiner Freundinnen mittlerweile weiter weg, sodass ich hier nicht mehr so viele Leute kenne. Ich bin glücklich vergeben und wohne mit meinem Freund zusammen, aber eine Beziehung kann nun mal keine Freundschaften ersetzen. Und für den typischen Frauenkram ist er sowieso nicht zu gebrauchen.

Schreib mir doch einfach, wenn ich dein Interesse geweckt habe.

Nula

Lieblingsdinge

Bücher
Per Anhalter durch die Galaxis, so gut wie alles von Oscar Wilde, Harry Potter
Filme & Serien
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll!
Reiseziele
Portugal, Schweden, Thailand
Anzeige Buchcover Per Anhalter durch die Galaxis: Band 1 der fünfbändigen »Intergalaktischen Trilogie«

Per Anhalter durch die Galaxis: Band 1 der fünfbändigen »Intergalaktischen Trilogie«

von Douglas Adams

240 Seiten / EUR 12,00

Details zum Buch

Nula sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nula eine Nachricht