Lade deine Benutzerdaten…

nathalie_ffm

49 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Heute

nathalie_ffm

Hallo Zusammen,

nathalie_ffm
Freundin gesucht
Nathalie_Ffm

mein Freundeskreis ist in letzter Zeit ein bisschen überschaubar geworden, und das ist schade, denn mit Freundinnen macht das Leben doch viel mehr Spaß, oder?

Ich wohne im Norden von Frankfurt in Nidda-Nähe, bin alleinerziehend, aber damit nicht unglücklich, und habe eine Tochter (14). Ich arbeite halb angestellt und halb freiberuflich von zu Hause aus. Ich mache gerne Sport und Yoga und mag französische Filme, liebe die Natur und habe eine Schwäche für Inneneinrichtung. SchönerWohnen und Co. stapelt sich bis unter die Decke...

Ich suche offene, positive Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, die Spaß machen – Kino, Ausstellungen, tanzen gehen (wenn es endlich wieder erlaubt ist), shoppen, Ausgehen, wandern. Oder sich auch einfach nur mal auf einen Kaffee treffen zum Quatschen. Ich bin eher der ruhige Typ und daher darf es auch mal tiefsinnig werden. Muss es aber nicht :). Ansonsten bin ich zuverlässig, offen und ziemlich unkompliziert, und freu mich auf euch.

Lieblingsdinge

Bücher
Der große Trip, alles von Zeruya Shalev, John Irving
Filme & Serien
Das Leben ist ein Fest, Ziemlich beste Freunde, Big Little Lies
Reiseziele
Paris, Korsika, Sizilien
Musik
Kafka Tamura, Coldplay, Jessie Ware
In der Umgebung
Rheinsteig, Berger Strasse, Mainufer
Anzeige

Nathalie_Ffm sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nathalie_Ffm eine Nachricht