Lade deine Benutzerdaten…

mooney

45 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

mooney

Zum ausgiebigen Lachen und für interessante Gespräche.

Ich bin eher introvertiert und tiefgründig und bezeichne mich gern als fröhliche Melancholikerin.

Wer keine Angst vor Melancholie hat, und gerne lacht und insgesamt das Leben facettenreich lebt, mit Höhen und Tiefen, den würde ich gern kennenlernen.

Meine Interessen: Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Philosophie, Geschichte (neuerdings).

mooney
Ich suche eine Freundin zum Pferdestehlen
Mooney

Neuerdings auch Städtereisen. Aktuell möchte ich nach Paris auf den Spuren der Französischen Revolution.

Ich bin kinderlos (leider) und tierlos. Ich arbeite Vollzeit und bin kein Karrieremensch und träume von einer Selbständigkeit.

Eine Partnerschaft habe ich aktuell nicht. Die letzte mit Möglichkeit auf Familie ging in die Brüche, und jetzt bin ich mich gerade am Neuorientieren oder Neuerfinden.

Ich würde gern wieder mehr lesen, mir fehlt aber Inspiration für ein Buch. Ich mag alberne Bücher wie den Schafskrimi oder The Curious Incident of the Dog in the Night-Time und auch romantische wie Me before you (Moyes) oder Bernhard Schlink finde ich auch gut. Falls du einen Tipp hast, gerne teilen.

Ach so, ja, Yoga mache ich auch und Paartanz, wenn es einen Partner gibt.

Freu mich!

Mooney

Lieblingsdinge

Bücher
B. Schlink, The Curious Incident of the Dog in the Night-Time, Schafskrimi
Filme & Serien
Game of Thrones, Breaking Bad, Manchester by the Sea
Reiseziele
aktuell Paris, demnächst mal Thailand
Musik
früher House und Techno, heute: 80iger, Pop, gern auch mal Klassik
In der Umgebung
Wiesbaden, Yogazentrum, Sauna
Anzeige

Mooney sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mooney eine Nachricht