Lade deine Benutzerdaten…

milly1963

54 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

milly1963

Schon seit meiner Jugend schreibe ich Briefe, es ist schon seit Jahrzehnten eines meiner liebsten Hobbys. Nun bin ich mal wieder auf der Suche nach einer richtig guten Brieffreundin. Ich dachte, ich versuchs hier mal :-)

Ich bin nicht verheiratet, aber liiert und habe keine Kinder. Ich liebe Tiere und Pflanzen, interessiere mich ein wenig für Kunst (Malerei) und Kultur und für das Leben der Menschen in anderen Ländern und ich trinke gerne Tee :-)

milly1963
Brieffreundin gesucht!
milly1963

Ein weiteres großes Hobby für mich ist Nähen. Bin zwar erst Anfänger, aber trotzdem macht es mir großen Spaß!

Nun hoffe ich natürlich sehr, dass sich eine nette Brieffreundschaft ergibt und harre der Dinge, die da hoffentlich kommen werden :-)

Eure Milly

Lieblingsdinge

Bücher
Der Menschen Hörigkeit - Der Morgen der Trunkenheit - Ich warte darauf, dass etwas geschieht ...
Filme & Serien
Game of Thrones - Outlander - Film: Barry Lyndon
Reiseziele
Berlin - Wien - Amsterdam
Musik
Adele - Charts - Oldies
In der Umgebung
Parks - Palmengarten - Nähkurs ;-)
Anzeige Buchcover »Ich warte darauf, daß etwas geschieht«: Roman

»Ich warte darauf, daß etwas geschieht«: Roman

von Margaret Forster

592 Seiten / EUR 9,95

Details zum Buch

milly1963 sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib milly1963 eine Nachricht