Lade deine Benutzerdaten…

martina_coco

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Gestern

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Martina, glücklich verheiratet und wohne mit meinem Mann in Bornheim. Evtl. wollen mein Mann und ich mal nach F-dorf ziehen, aber wir sind noch am Überlegen. Viele meiner "Freundinnen" finden das blöd und zu "weit". Deshalb suche ich mir einen neuen Freundeskreis, bei dem wahre Freundschaft NICHT aufhört, weil man 25 Kilometer weg wohnt.

Suche unternehmungslustige, lebensfrohe und tiefgründige Freundin / Freundinnen
Martina_Coco

Ich bin ein positiv gestimmter Mensch. Mein Lebensmotto lautet: "Du bist für dein Glück verantwortlich" und "Genieße das Leben." Ich bin ich eine Weltenbummlerin, kommunikativ, humorvoll, farbenfroh, spontan und tiefgründig. Ich liebe es in Bewegung zu sein (Zumba, Schwimmen, Fahrrad fahren, BBOP, Pilates, ..). Ich bin viel draußen, erkunde die Welt, mache Photos, schaue mir Schaufenster und Mode an und lerne neue Menschen kennen. Ich mag Tiere (insb. Hunde) und liebe Musik- insb. bei spanischer Gute-Laune-Musik hält mich nichts mehr :-D Dieses Temperament habe ich von meinem dad :-D Ich sitze gerne in Cafes, liebe gutes Essen, treffe mich gerne mit Freunden.

Trotz alledem mag auch ich mal Ruhe und Stille. Ich meditiere gerne und kann bei einer Tasse Tee oder beim Stricken abschalten. Fernsehen ist nicht so meins - vielleicht mal die ein oder andere Serie Abends auf der Couch oder mal einen guten Film. Ansonsten ist der Fernseher bei mir eher aus und verstaubt. :-D

Meinen Freunden stehe ich mit Rat und Tat zur Seite - auch in schwierigen Zeiten. Das ist für mich kein Grund zu gehen, ewig zu jammern oder die Schuld bei irgendwem zu suchen. Wer das tut, der passt nicht zu mir. Ebenso wenig kann ich mit Lästern, Oberflächlichkeit, Neid und Gezicke was anfangen. Das ist für mich Zeitverschwendung und geht mir auf die Nerven. Mir ist es demnach egal, ob du groß oder klein bist, dick oder dünn, Tellerwäscherin oder Millionärin etc. Was mir viel wichtiger ist, ist eine positive Lebenseinstellung & Toleranz.. wie sagt man so schön "Leben und leben lassen".

Lieblingsdinge

Bücher
The power of positive thinking
Filme & Serien
Two and a half man, Two broke girls; Komödien
Reiseziele
Afrika, Seychellen, Frankreich
Musik
Spanische & Französische (Sommer-)hits, 80/90er, Chill out / Cafe del Mar
In der Umgebung
Sportstätten, Schwimmbäder, Wald & Wiesen, Cafés... die Welt!
Anzeige

Martina_Coco sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Martina_Coco eine Nachricht