Lade deine Benutzerdaten…

kleeblatt1978

40 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Ich (w/40J) suche auf diesem Weg gleichgesinnte nette Mädels.

Nette Freundin, Mädels gesucht
kleeblatt1978

Ich bin eigentlich sehr offen, ich selber bin Single und habe keine Kinder, es stört mich aber auch nicht, wenn du zum Beispiel in einer Partnerschaft lebst oder schon Kinder hast.

Für mich ist das Beziehungsmodell "Ehe" eigentlich nie so wirklich in Frage gekommen. Ich mag es nach der Arbeit meine Freiheiten zu haben. Privat habe ich eine große schöne Wohnung und lebe darin mit zwei Katzen, die ich über alles liebe. Größtenteils frei habe ich an den Wochenenden, man kann sich aber selbstverständlich auch gerne mal unter der Woche treffen. Ich liebe Spaziergänge, bin gerne am Main oder an der Nidda unterwegs, fahre gerne und viel Fahrrad, gehe gerne mal schwimmen, Sonne tanken, gerne auch mal was essen oder trinken gehen, Feste besuchen. Ein Auto habe ich auch, wenn man mal das Gefühl hat, "raus aus der Stadt" zu müssen, finde aber den Main und die Nidda prinzipiell prima. Überlege auch schon des Längeren mal eine Wanderung in Angriff zu nehmen, nur hatte ich bisher dazu alleine noch keine Lust. Ich würde mich als offenen, herzlichen, kommunikativen und humorvollen Menschen bezeichnen. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Natürlich wäre es echt toll, hier ein paar nette Mädels kennenzulernen, wo sich längerfristig gesehen ein guter, herzlicher Kontakt entwickelt. Also wenn du dich in meinen Zeilen ein Stück weit wieder finden kannst, dann würde ich mich total freuen, wenn wir uns mal kennenlernen!

Lieblingsdinge

Bücher
Ernährungsbücher, Der Panama-Hut, Fitness-Fibeln
Filme & Serien
Greys Anatomy, Mord nach Ansage, Psychothriller/Drama, Richtig Witzig
Reiseziele
Spanien, Italien, Galapagos-Inseln
Musik
höre meistens Radio, alles Mögliche von Punk Rock über 80er, über modere Sachen/Top Ten
In der Umgebung
Main, Nidda, Innenstadt, Taunus
Anzeige Buchcover Das große Ayurveda-Ernährungsbuch: Gesund leben und genussvoll essen. Mit über 100 Rezepten

Das große Ayurveda-Ernährungsbuch: Gesund leben und genussvoll essen. Mit über 100 Rezepten

von Hans Heinrich Rhyner

300 Seiten / EUR 28,50

Details zum Buch

kleeblatt1978 sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kleeblatt1978 eine Nachricht