Lade deine Benutzerdaten…

katharos

38 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

katharos

Ich wohne nun schon seit über 3 Jahren in Frankfurt und merke immer mehr wie sehr mir gute Bekanntschaften / Freundinnen zum gemeinsame Sachen erleben fehlen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier Menschen kennenlerne, die sich gerne auf nen Kaffee, eine Weinschorle nach der Arbeit, zum Reden und Zuhören oder zum die „neue“ Heimat entdecken treffen möchten - gerne auch regelmäßig/öfter.

katharos
Nette Gesellschaft für Kaffee oder Wein?
Katharos

Bin anfangs eher eine ruhige Person, die jedoch auch unerwartet extrovertiert und chaotisch sein kann, in der letzten Zeit noch mehr Couchpotatoe als Rausgeher. Sportlich war ich noch nie und brauche auch nicht ständig Action, bevorzuge tendenziell wohl eher entspanntere Sachen, wie Museen oder einfach „abhängen“ (das würde ich z.B. auch gerne ändern).

Falls Dich das anspricht, melde Dich gerne:) Ich freu mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Biografien, Fight Club
Filme & Serien
Dokumentationen, Trashiges
Reiseziele
die ganze Welt :)
Musik
gemischt
In der Umgebung
Mainufer, im Café, ... ?
Anzeige

Katharos sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Katharos eine Nachricht