Lade deine Benutzerdaten…

kacy

30 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Gestern

Hallo zusammen,

ich suche nach netten Mädels, die es - wie ich - beruflich nach Frankfurt verschlagen hat oder die von hier sind, und nach neuen Freundschaften suchen.

Mädels aus FFM
Kacy

Ich interessiere mich für Sprachen&Kulturen, skandinavisches Design und Reisen. Am liebsten treffe ich mich gemütlich zu Kaffee&Kuchen, zum Frühstück oder in einer Bar zum Quatschen. Ich koche und backe gerne. Aber mindestens genauso gerne probiere ich neue Restaurants aus.

Ich habe großen Spaß an kreativen Kursen und probiere gerne verschiedene Kurse aus. Bisher war ich schon bei der ArtNight oder dem Blumenworkshop von Bloomon. Gerne bin ich bei sowas nochmal dabei;)

Ich habe ebenfalls die Frankfurter Museumsufercard. Wenn du auch gerne in Ausstellungen und Museen gehst, würde ich mich über eine Begleitung freuen.

Melde dich gerne, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich freue mich von dir zu hören;)

Lieblingsdinge

Bücher
am liebsten Biografien oder auch mal ein Klassiker wie Anna Karenina
Filme & Serien
ein bisschen Gangsta, Action aber auch mal was zum Nachdenken
Reiseziele
Kanada, Italien, Skandinavien; eine gute Mischung aus Natur und Stadt ist mit am liebsten
Musik
HipHop, Rap, R'n'B
In der Umgebung
Mainufer, Sachsenhausen und Bethmannpark
Anzeige

Kacy sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kacy eine Nachricht