Lade deine Benutzerdaten…

julia2018

39 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz frisch alleinerziehend (mein Mann ist erst vor kurzem zu seiner Freundin gezogen) und ich bin nun auf der Suche nach weiteren Alleinerziehenden (Frankfurt, Bad Homburg, Bad Vilbel, MTK). Mein Sohn ist 4 Jahre alt.

Plötzlich Alleinerziehend
julia2018

Der erste Trennungsschock ist überwunden, jetzt bin ich überwiegend wütend und versuche, mein Leben neu zu organisieren. Es muss ja weiter gehen...!

Meine Freunde sind alle verheiratet und haben Kinder. Ich kenne bisher Niemanden, der alleinerziehend ist.

Es wäre toll, wenn Du Dich melden würdest! Gerne können wir gemeinsam mit unseren Kids was unternehmen oder auch einfach nur mailen/quatschen.

Ich freue mich!

Liebe Grüße :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller: John Katzenbach, Andreas Franz, Nele Neuhaus
Filme & Serien
Thriller, Action, Komödien
Reiseziele
USA, Karibik, Spanien
Musik
ich mag nicht: HipHop, Soul
In der Umgebung
Taunus, Freibad
Anzeige Buchcover Die Grausamen: Thriller

Die Grausamen: Thriller

von John Katzenbach

576 Seiten / EUR 10,99

Details zum Buch

julia2018 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib julia2018 eine Nachricht