Lade deine Benutzerdaten…

jen62

60 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 16 Tagen

jen62

Ich such eine Partnerin zum schnellen Walken/Nordicwalken oder langsamen Joggen. Bin 1,74 m und zur Zeit untrainiert.

Nordic- oder Walken:

- in der Woche 30 Minuten am Morgen

- am Wochenende gerne auch eine Stunde am Morgen.

- flott soll es sein, kein Spaziergang mit Stöcken

jen62
Joggen oder schnelles Walken am Morgen bis 5 KM mit dem aktuell gebotenen Abstand
jen62

- mit genug Luft zum Reden über dies und das, was sich so ergibt

Langsames Joggen:

- weil untrainiert, fange ich zur Zeit mit 15-30 Minuten am Morgen an

- ich achte momentan darauf die Langsamkeit hinzubekommen

- erstes Ziel: am Ende ca. 5 KM regelmässig zu laufen

Ursprünglich komme ich aus dem Leistungssport, deswegen ist mir das sportliche Walken und langsame Laufen wichtig und es geht mir nicht um Zeitrekorde. Ich träume eher von Strecke. Ich gehe auch gerne Wandern oder spazieren, dann aber eher am Abend und am Wochenende so ab 11:00 Uhr.

Was sonst noch? Vielleicht ein bisschen was zu mir, wegen der gemeinsamen Themen für unterwegs:

Bin Informatikerin und arbeite zur Zeit im Projektmanagement und Homeoffice, coronabedingt schaue ich zu viel Fernsehen und lese zu wenig. Ich habe meist was zum Häkeln oder Stricken rumliegen, was beim Fernsehen parallel läuft. Nähen, Malen, Schreiben. Das sind die Haupthobbies. Bin Singlefrau, 2 erwachsene Söhne, 2fache Oma (2 und 4 Jahre).

Lieblingsdinge

Reiseziele
Island, Nordseeinseln, Alpen, Pyrenäen, das Meer wo es etwas wilder ist, Segeln (nicht ganz so wild)
In der Umgebung
Niddapark und Nidda, Hauptfriedhol, Altkönig
Anzeige

jen62 sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Sportpartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jen62 eine Nachricht