Lade deine Benutzerdaten…

ina59

58 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Gestern

Ich bin noch 58 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter, einen Schwiegersohn und 3 Enkelchen, wobei ich alles andere als ein Omatyp bin. Ich wohne jetzt seit 3 Jahren wieder in Frankfurt und habe leider immer noch keine netten Frauen kennengelernt, mit denen man spontan was unternehmen kann. Ich gehe gerne schwimmen, besuche gerne Flohmärkte oder verkaufe auch mal . Ich liebe Straßenfeste, Biergärten und ausgedehnte Shoppingtouren . Ich lese viel, bastel gerne und probiere oft neue Dinge aus.

Humorvolle Freundin gesucht
ina59

Bei uns leben noch 2 Katzen. Außerdem bin ich aktiv im Tierschutz tätig. Ich bin Frührentnerin, habe also viel Zeit für alles was Spaß macht. Da mein Mann blind ist hat er nicht immer Lust mich überall hin zu begleiten, da es für ihn oft zu laut und zu trubelig ist.

Also, wenn Du Lust hast mich kennenzulernen ,dann ran an den PC oder Handy.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis und Psychothriller
Filme & Serien
Green mile, Grüne Tomaten, Thelma und Louise
Reiseziele
Hauptsache Meer
Musik
Rockmusik, Deutschrock
In der Umgebung
Die Parks in Frankfurt, Nidda-und Mainufer, Flohmärkte
Anzeige Buchcover Die Angst schläft nie (Stillhouse Lake, Band 1)

Die Angst schläft nie (Stillhouse Lake, Band 1)

von Rachel Caine

382 Seiten / EUR 7,99

Details zum Buch

ina59 sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ina59 eine Nachricht