Lade deine Benutzerdaten…

hanna_buecherwurm

36 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 23 Tagen

Hallo zusammen,

ja wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach netten Menschen, mit denen sich dann hoffentlich eine Freundschaft entwicklt. Irgendwie ist es im Erwachsenenleben doch schwer, neue Kontakte zu knüpfen. In der Schule/während des Studiums ging das doch recht schnell, aber ich muss ehrlich zugeben, mit meinen Arbeitskolleginnen verstehe ich mich zwar gut, aber die Trenunng von Arbeit und Freizeit ist mir doch sehr wichtig... also bin ich jetzt hier gelanden und brabbel gerade wieder sehr.. entschuldigt...

Freundin gesucht
Hanna_Buecherwurm

Vielleicht mal was zu mir: Wie man am Namen schon erkennt lese ich sehr gerne, momentan vor allem Fantasy, schaue gerne Serie und spiele Videospiele (PC und Switch). Gerne würde ich mal PnP ausprobieren, bisher hat es sich aber noch nicht ergeben.

Bin eher ruhig und brauche anfangs Zeit um aufzutauen. Mir wird gesagt, mein Humor wäre teilweise speziell. Ich lache sehr gerne und so ein gemütlicher Mädelsabend mit Spielen oder einfach nur quatschen wäre mal wieder was feines.

Ich fotografiere sehr gerne und will jetzt beginnen, mich in Bildbearbeitung einzuarbeiten.

Falls dich mein Text jetzt nicht abgeschreckt hat, freue ich mich über Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Krimi, Romane
Filme & Serien
Rain Man, Big Bang Theory, Gilmore Girls
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Kanada
Musik
The Shins, Arctic Monkeys, Modest Mouse
In der Umgebung
Günthersburgpark, Nidda
Anzeige

Hanna_Buecherwurm sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hanna_Buecherwurm eine Nachricht