Lade deine Benutzerdaten…

fernanda

33 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo liebe Mädels, mein Name ist Fernanda und ich bin 32 Jahre Jung. Nach meinem Umzug nach Frankfurt Ende 2016 habe ich leider viele Freundschaften verloren, weil sie einfach duch wenig Zeit, Entfernung usw. eingeschlafen sind. Natürlich habe ich Bekannte, Arbeitskollegen und auch einen tollen Freund, aber dennoch brauchen wir Mädels doch eine sogenannte Partnerin in Crime für all die Dinge die Mädels eben tun.

Suche eine liebe Freundin für Mädelsabende etc.
Fernanda

Also falls, du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG Fernanda

Anzeige

Fernanda sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fernanda eine Nachricht