Lade deine Benutzerdaten…

eisvogel

30 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor einem Monat

eisvogel

Ich bin wegen des Berufs hierher gezogen und kenne hier noch nicht viele Leute. Ich suche daher Mädels, die auch gern die schönsten Ecken der Stadt entdecken wollen. Gerne queer.

eisvogel
Freundschaft auf gleicher Wellenlänge
Eisvogel

Es wäre schön, wenn du im näheren Umkreis der Stadt wohnst oder arbeitest, so dass man sich mal nach Feierabend treffen, zusammen etwas essen oder einfach in den zahlreichen Parks spazieren gehen kann.

Meine Interessen sind bunt und vielfältig und ich entdecke gern neues, für das ich mich begeistere, denn die Welt hat unendlich viele spannende Themen zu bieten, vor allem eine Fülle von Büchern, durch die ich mich in diesem Leben noch durchlesen muss.

Freu mich auf Nachrichten von allen, die den Wert von Freundschaft zu schätzen wissen und nicht dieses Leben mit Mann, Haus und Kind leben wollen, da ich mich damit nicht identifizieren kann.

Lieblingsdinge

Bücher
Politthriller, Horror, Biografien...
Filme & Serien
Ghibli Filme, Sherlock, Tarantinofilme
Reiseziele
Japan, Italien, Island
In der Umgebung
Mainufer, CSDs, Bibliothek
Anzeige

Eisvogel sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Eisvogel eine Nachricht