Lade deine Benutzerdaten…

dine1980

38 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Heute

Ich kam vor 4 Jahren nach Frankfurt am Main und vermisse Mädelsabende, Ausgehen, zusammen Kochen, Verreisen, Spazieren, sich alles erzählen können. Alles, was halt Frau so tut.

Ich bin vielseitig interessiert, offen, kommunikativ. Mag Sport, Natur, Yoga... Ich wünsche mir einen Freundeskreis und nicht nur Arbeitskollegen. Ich mag es, auch tiefgründige Gespräche zu führen. Ich bin zuverlässig, ehrlich und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich würde gerne die Erfahrung machen, dass man trotz mittleren Alters (38), als Hinzugezogene, hier eine Clique aufbauen kann. Vielleicht sogar eine beste Freundin in Frankfurt findet.

Suche ehrliche & liebe Freundinnen aus Frankfurt
dine1980

Um eure Standardfragen zu beantworten:

Ja, ich habe eine mindestens 40-Stunden-Arbeitswoche in der City. Von daher liebe ich es auch, mich danach zum Afterwork oder spontan zum Essen in einer schönen Lounge zu verabreden.

Und nein, seitdem ich in Frankfurt lebe, habe ich kein Auto mehr.

Und nein, ich habe keine Kinder und bin nicht verheiratet.

Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Die gute Erde v. Pearl S. Buck, Bücher von Neal Donald Walsch, Bücher für die innere Einstellung
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, Die fabelhafte Welt der Amelie, Unter der Sonne der Toskana, The King of Queens
Reiseziele
New York - Central Park, Malediven, Provence
Musik
Ich bin vielseitig interessiert
In der Umgebung
Dachterrasse Galeria-Kaufhof, Umgebung bei der Alten Oper, Mainufer/Umgebung, Zeil
Anzeige Buchcover Die gute Erde : Roman d. chines. Menschen. [Übertr. aus d. Engl. v. Ernst Simon]

Die gute Erde : Roman d. chines. Menschen. [Übertr. aus d. Engl. v. Ernst Simon]

von Pearl S. Buck

Seiten

Details zum Buch

dine1980 sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib dine1980 eine Nachricht