Lade deine Benutzerdaten…

desertblues

50 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Mein Freundeskreis braucht eine Auffrischung!

Ich suche eine Freundin oder auch eine Clique für gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie neue (und auch alte) Restaurants ausprobieren, Cocktails schlürfen, Konzerte/Oper/Museum, Spaziergänge, Schaufensterbummel oder dem Treiben auf der Straße zusehen.

Mal was unternehmen, mal gemeinsam philosophieren...
Desertblues

Und wenn wir dann auch noch ins Philosophieren über Gott und die Welt kommen oder uns auch mal gegenseitig das Herz ausschütten können, umso besser!

Ich mag schwarzen Humor, Schokolade, Musik von Klassik (Bruckner, Mahler, Shostakovitch) über Jazz (der 50er/60er Jahre) bis Weltmusik (Osteuropa/Balkan, Bollywood, Nordafrika). Ich gehe gern in Ausstellungen und mag besonders die Malerei des 19. bis Mitte 20. Jh., hab's nicht so mit dem Sport, bin aber gern mal mit dem Fahrrad draußen, mag gelegentlich tanzen gehen (sofern mir die Musik zusagt) oder gehe spazieren.

Ich freue mich auf neue, interessante Menschen!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis - vor allem, wenn sie in England spielen
Filme & Serien
Hitchcock-Filme; überhaupt Filme der 50er und 60er Jahre; HBO Serien
Reiseziele
Meer; Wüste; Städtereisen
Musik
Frank Sinatra; Alsarah & the Nubatones; Gustav Mahler
In der Umgebung
Opernplatz; Mainufer
Anzeige

Desertblues sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Desertblues eine Nachricht