Lade deine Benutzerdaten…

brigitte123

56 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 18 Tagen

Ich komme aus Frankfurt, bin 55 Jahre alt und möchte hier gleichgesinnte kennenlernen. Ich bin single und habe keine Kinder. Über die Jahre hat es meine Freundinnen in andere Bundesländer versprengt - Telefonieren ist zwar auch immer wieder schön aber nicht das Gleiche wie der persönliche Kontakt.

Humorvollen Freundeskreis / Freundin gesucht
brigitte123

Meine Interessen wären: Sport / Wandern, Diskutieren und über Gott und die Welt Quatschen, Essen gehen oder bei einem Glas Wein abhängen und jede Menge Spaß haben. Es wäre schön wenn Du Flohmärkte und Stadtfeste magst. Ich verfüge über eine große Portion Humor und nehme mich selbst nicht zu ernst. Ich bin nicht überempfindlich und schätze ehrliche Meinungen - natürlich ohne zu verletzen.

Ich bin keine "Shopping Queen" - gehe dennoch gerne in der Stadt bummeln und gehe seeeeehr gerne brunchen, bin tierlieb - habe aber selbst keine. Ich bin weder eine Party- noch eine Tanzmaus liebe aber den Kontakt zu Menschen.

Du bist sponntan, unprätentiös und bodenständig .. dann freue ich mich auf den Kontakt.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Modern Family / Sons of anarchy / The Blacklist ... Nicht: Rosamunde Pilcher
Reiseziele
Australien, USA, Thailand, Hawaii, Spanien, Dänemark
Musik
Rock / Pop / Blues
In der Umgebung
Kleinmarkthalle, Mainufer, Konsti, Bornheim, Rheingauer Weinfest
Anzeige

brigitte123 sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib brigitte123 eine Nachricht