Lade deine Benutzerdaten…

blueberry83

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo Mädels,

ich wohne seit ein paar Jahren in Frankfurt und würde mich über neue Kontakte und Freundschaften hier vor Ort freuen.

Seit kurzem bin ich wieder Single und studiere nebenberuflich Wirtschaftspsychologie - in meiner Freizeit interessiere ich mich für alles, was mit Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Außerdem gehe ich gerne Laufen, mache Yoga, bin gerne in der Natur unterwegs und fotografiere gerne.

Nette Mädels/Freundinnen gesucht für Spaziergänge, Kaffeeklatsch, Live Musik u.a.
blueberry83

Ich hätte mal wieder Lust auf Live-Musik, das Feinstaub in FFM würde mich interessieren oder auch andere Musik-Events :)

Als Kind hab ich gerne Tischtennis gespielt, vielleicht hätte da auch jemand Lust drauf? ;)

Ich mag gerne die Winterlichter im Palmengarten, Fotografie-Ausstellungen, Open-Air-Kino im Sommer, mit der Picknick-Decke irgendwo in die Sonne oder ans Wasser legen...

Kaffeeklatsch, spazieren gehen oder über Männer quatschen geht natürlich auch immer :)

Vom Charakter bin ich eher ruhiger und brauche ein bisschen Zeit zum Auftauen.

Liebe Grüße & bis bald

Lieblingsdinge

Bücher
Psychologie-Bücher
Reiseziele
Island, Skandinavien, Amsterdam
Musik
George Ezra, ROCK, Lost Frequencies
In der Umgebung
Niddapark, Palmengarten, Mainufer, Grüneburgpark
Anzeige

blueberry83 sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib blueberry83 eine Nachricht