Lade deine Benutzerdaten…

bensem

50 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Liebe Frauen,

ich bin 50 Jahre alt, habe einen Partner, keine Kinder und bin berufstätig. In der letzten Zeit vermisse ich immer öfters eine liebe Freundin an meiner Seite, mit der ich mich austauschen kann.

In der Ruhe liegt die Kraft :o)
Bensem

Ich bin ein eher ruhiger Typ und bevorzuge Treffen zu zweit oder in kleiner Runde. Spaziergänge finde ich schön, ebenso gemeinsam was essen gehen, sich unterhalten, gemütlich zusammensitzen, vielleicht mal schwimmen gehen, Spieletreffen, hin und wieder einen Ausflug machen.

Bei der Arbeit habe ich viel Trubel, deswegen lasse ich es privat gerne ruhig angehen, neige aber dazu, mich zu sehr zurückzuziehen und in meinen Hobbies (Schmuckherstellung, Handarbeiten, Lesen) zu vertiefen.

Vielleicht hast Du Lust, mich kennenzulernen und schreibst mir? Wer weiß, vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen uns!

Liebe Grüße,

Bensem

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Medical Detectives, Snapped - Wenn Frauen töten (keine Angst ;o)), Cold Cases
Reiseziele
Irland, Schweden, Norwegen
Musik
Rock, Pop, Gothic
In der Umgebung
Rebstockpark, Bethmannpark, Günthersburgpark
Anzeige

Bensem sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bensem eine Nachricht