Lade deine Benutzerdaten…

-saskia-

28 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

-saskia-

Hallo, ich bin Saskia und wohne seit etwa drei Jahren im Frankfurter Europaviertel.

Früher hatte ich zwei beste Freundinnen, mit denen man richtig toll lachen und ganz viel Spaß haben konnte. Als wir anfingen, an unterschiedlichen Universitäten zu studieren, haben wir uns leider immer mehr und schließlich komplett aus den Augen verloren.

-saskia-
Einfach mal wieder lustige Mädelsabende erleben ...
-Saskia-

Seit Juni 2017 bin ich mit einem wundervollen Mann verheiratet, der gleichzeitig mein allerbester Freund ist und der es im Gegensatz zu mir versteht, wahnsinnig viele Freundschaften auf einmal aufrechtzuerhalten. Ich komme mit seinen Freunden gut klar, aber es bleiben doch immer eher seine als meine.

Ich wünsche mir einfach mal wieder eine eigene beste Freundin, mit der ich viel lachen und alles bequatschen kann, was mir so auf dem Herzen liegt. Am meisten vermisse ich jedoch diese lustigen Mädelsabende bei Wein oder Cocktails!

Wünschst du dir genau das Gleiche? Dann schreib mir doch einfach. Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe,

Saskia

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy
Filme & Serien
Viel zu viele ...
Reiseziele
Island, Seychellen, Mallorca (nur kein Ballermann ;-)
Musik
House, R&B, Pop, Charts
In der Umgebung
Restaurant Laube Liebe Hoffnung, Gibson, Bristol Bar
Anzeige Buchcover Fantasy: Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles (Musiker-Biografie)

Fantasy: Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles (Musiker-Biografie)

von Fredi Malinowski

272 Seiten / EUR 19,99

Details zum Buch

-Saskia- sucht in Frankfurt am Main und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib -Saskia- eine Nachricht