Lade deine Benutzerdaten…

putzwutz

53 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Etwas über sich selbst zu schreiben finde ich echt schwer, also beschreibe ich mich mal mit den Worten meiner Lieben, die mich umgeben.

Freundin, Unternehmenskreis gesucht
Putzwutz

Ich glaube mein Mann und meine Kinder würden mich als liebevolle Chaotin bezeichnen, welche für jeden Quatsch zu haben ist. Zuverlässlich, ehrlich und treu würde -so glaube ich- auch ganz gut passen. Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch, entscheide vieles intuitiv aus dem Bauch heraus. Habe einen Hang zum Spirituellen, bin überzeugt, dass es noch sooo viel mehr gibt, als dass wir es mit bloßem Auge erfassen können.

Meine Interessen sind vielschichtig und wenn ich ehrlich bin auch immer mal wieder wechselnd. Ich bin ein begeisterter "Bücherwurm" und engagiere mich ehrenamtlich beim Kinderschutzbund in LU.

Ich bin auch in der Tat sehr gerne für mich. Nur manchmal fällt auch mir die Decke auf den Kopf und dann möchte ich raus, mich treffen und mit lieben Menschen austauschen. Gemeinsame Treffen, gemeinsame Unternehmungen ...

Lieblingsdinge

Bücher
L. Hay, Jojo Moyes, Petra Hülsmann
Filme & Serien
Kochsendungen, Blacklist, Bosh, How to get a murder
Reiseziele
Irland, Norwegen, Schweden
Musik
Schlager, Pop
In der Umgebung
Bad Dürkheim- Salinen, Worms-Tierpark,
Anzeige

Putzwutz sucht in Frankenthal (Pfalz) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Putzwutz eine Nachricht