Lade deine Benutzerdaten…

nana1704

41 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

nana1704

Bin eine 41jährige (manchmal überdrehte) Bilanzbuchhalterin, die ihren Beruf liebt und Vollzeit arbeitet. Weder verheiratet ist, noch Kinder hat und das auch nicht ändern mag.

Ich lese sehr sehr gerne (Zeitung, Bücher, Fachliteratur) und liebe das Kino. Im Grunde mag ich einfach gute Geschichten. Was mich zu einer guten Zuhörerin macht.

I. S. Musik mag ich fast Alles, außer Volksmusik (gruselig) und na ja, Schlager (außer auf´m Strohhutfest - da gehört´s halt dazu :) ).

Trash-TV geht gar nicht (im Grunde Sender wie RTL, RTLII etc. - der Horror!)

Bin da eher die 3sat- und arte-Kuckerin.

nana1704
Spontane Freund*In (m/w/d) für Essen, Trinken, Lachen
nana1704

Ich suche spontane, flexible und zuverlässige Menschen, die offen für Neues sind.

Gemeinsame Radtouren genauso genießen können, wie Spaziergänge und gepflegtes Essen und Trinken gehen.

Die gerne reden, aber auch zuhören, empathisch sind und eine positive Einstellung zum Leben haben :)

Im Grunde einen guten Menschen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und dieses auch liebt, und selbiges mit einer (weiteren) guten Freundin nur noch toppen möchte :))))

Würde mich freuen, mal wieder Menschen persönlich zu treffen und kennenzulernen. War jetzt in den letzten Monaten doch etwas zu ruhig :D

P. S.

Bin eine Fleischfresserin, Raucherin und gehe gerne was trinken....dachte, das schreibe ich auch mal, falls das für jmd. eine Rolle spielt ;)

LG

Anja

Lieblingsdinge

Bücher
Lilien im Sommerwind; The Big Five for life; Harry Potter
Filme & Serien
50erste Dates; Hobbit; Herr der Ringe; Harry Potter;
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Kanada
Musik
The Weeknd; Elvis; Rammstein
In der Umgebung
Frankenthaler Innenstadt; Strandbad; Lambsheimer Weiher
Anzeige

nana1704 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nana1704 eine Nachricht