Lade deine Benutzerdaten…

renate i

48 Jahre aus Igensdorf

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

renate i

Liebes Glück, liebe Seelenverwandte,

ich suche eine Freundin für Spaziergänge, Nordic Walking, gute Gespräche und evtl. gemeinsame Unternehmungen.

Ich kann eigentlich fast nur am Wochenende, weil ich derzeit beruflich und familiär noch recht eingespannt bin.

renate i
Freundin für Spaziergänge und gute Gespräche
Renate I

Ich gehe gern zu "umsonst-und-draußen"-Veranstaltungen.

Ich bewege mich gern und unterhalte mich auch gern beim Laufen und Tun.

Ich gehe gern Nordic Walking, bin gern in der Natur, sitze gern auf einer Wiese oder schaue mir einen Sonnenuntergang an.

Ich bin aber auch gern zu Hause auf dem Sofa oder auf dem Balkon.

Ich bin 48 und lebe allein mit meiner 18-jährigen Tochter. Die braucht mich nicht mehr viel.

Ich suche eine aufrichtige, zuverlässige Freundin, die im Leben steht und es ehrlich meint.

Bis bald.

Lieblingsdinge

Bücher
Lucinda Riley, Familiensagas, Australien-Romane
Filme & Serien
Mama Mia, Liebesfilme, (deutsche) Komödien
Reiseziele
Asien, Schweden, Ostsee
Musik
Bayern 1, ABBA, Enya
In der Umgebung
Höhenglückssteig, Nürnberg, Fränkische Schweiz
Anzeige

Renate I sucht in Igensdorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Renate I eine Nachricht