Lade deine Benutzerdaten…

glücksortsucherin

67 Jahre aus Igensdorf

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

glücksortsucherin
glücksortsucherin
Allround-Freundin(nen) gesucht
Glücksortsucherin

Neben Ehe und Beruf blieb nie viel Zeit für Freundinnen. Jetzt habe ich die Zeit, aber die Freundinnen fehlen. Deshalb suche ich hier eine Freundin (es dürfen aber auch mehrere sein) mit der ich vor allem auch an Werktagen etwas unternehmen kann. Das kann vom Spazierengehen über Shoppen bis zum Kino-, Theater-, Museums- und Ausstellungsbesuch alles sein. Vielleicht ist auch mal eine kleine gemeinsame Reise an einen schönen Fleck (muss ja nicht aus der Welt sein) drin. Wichtig sind natürlich auch gute Gespräche über Gott und die Welt. Gemeinsam einem Hobby nachgehen wäre auch eine tolle Option. Ich liebe Kunst (vor allem moderne) und male auch mal ein bisschen. Vor allem genieße ich es mich mit Zentangle zu entspannen.

Über Zuschriften von ähnlich denkenden "Mädels" würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Sachbücher, alles querbeet
Filme & Serien
Birnenkuchen mit Lavendel, Forrest Gump,
Reiseziele
Sylt, Italien, Algarve
Musik
Jazz, Pop, Klassik
In der Umgebung
Erlangen, Bamberg, die Natur um meinen Wohnort
Anzeige

Glücksortsucherin sucht in Igensdorf und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Glücksortsucherin eine Nachricht