Lade deine Benutzerdaten…

libelle am see

36 Jahre aus Flensburg

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo,

wenn Du lebenslustig bist, gerne lachst und für Verrücktheiten zu haben bist, bist Du bei mir genau richtig. Ich suche eine Gleichgesinnte, mit der man eine schöne Zeit verleben und das Leben genießen kann.

Freundin zum Pferdestehlen gesucht
Libelle Am See

Mit mir kannst Du Pferde stehlen oder einfach nur einen Kaffee trinken. Je nachdem was Zeit und Stimmungslage gerade hergeben.;)

Ich bin sportlich (joggen, schwimmen, Fahradfahren), liebe Musik (von Pop über Rock, Indie etc.), verschlinge Bücher (von Belletristik über Weltliteratur) und spiele für mein Leben gerne Gesellschaftsspiele (Exit, Elfer raus, Siedler etc.). Neben Action gibt es auch leise Momente,beispielsweise auf Streifzügen durch die Natur oder bei einer Tasse Tee.

Ich freue mich, von Dir zu lesen. =)

Liebe Grüße, Libelle

Lieblingsdinge

Bücher
Die Känguru-Chroniken, Sophies Welt, Sherlock Holmes, Die Spionin
Filme & Serien
Emily in Paris, Babylon Berlin, Big Bang Theory
Reiseziele
Singapur, Kopenhagen, Marrakesch, Istanbul, Paris, Norwegen
Musik
Florence and the machine, Mando Diao, Beatsteaks, Seeed, Taylor Swift
In der Umgebung
Volkspark, Glücksburg, Flensburger Hafen
Anzeige

Libelle Am See sucht in Flensburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Libelle Am See eine Nachricht