Lade deine Benutzerdaten…

xenia85

35 Jahre aus Neuffen

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Hallo ich heiße Xenia und lebe in der wunderhübschen Großstadt Neuffen. Ich bin 35 Jahre alt, zur Zeit ledig und teile mir meine Wohnung und Terrasse mit meinem Kater Marley.

Ich selbst würde mich als eine neugierige - ich interessiere mich für Naturwissenschaften, Psychologie und die Welt um mich herum an sich aber genauso für die neuste Tamariskollektion ;), offene und hummorvolle Person beschreiben. Man weiß bei mir woran man dran ist ;), meine Versprechen sind in Stein gemeißelt und ich kann einen mit Zuneigung genauso wie mit Essen überschütten - ich koche und backe gern. An der Freundschaft ist mir wichtig, dass man sich aufrichtig begegnen kann und nicht nur an der Oberfläche kratzt, dem anderen Raum für putzige Macken lässt, sich nicht gegenseitig vereinnahmt und den anderen für das schätz was er ist und was einen ausmacht.

Freundschaft zum gemeinsam verträumt, vertraut, verrückt sein
xenia85

Ich bin für vieles zu haben; mal

tanzen gehen, Restaurant, nett Käffle oder Museum, Konzert, Theater und die Oper besuchen, Spieleabende, Gespräche über Gott und die Welt sowie Städtetripps bzw. Reisen an sich um die Welt zu sehen - dafür und noch anderes begeistere ich mich. Ebenfalls entdecke ich so langsam das Wandern, also unsportlich bin ich nicht, ich geh regelmäßig Joggen und treibe mal mehr mal weniger Joga/Pilatis aber eine Vollblutwanderin bin ich "noch" nicht.

Also wenn ihr jemanden kennenlernen wollt, der nicht auf den Mund gefallen ist und kein Stock im Allerwertesten hat - tadaaa eure Suche hat hiermit ein Ende :D

LG X

Lieblingsdinge

Bücher
Minette Walters-Bücher, Stadt der Träumereien Bücher, Silberlicht
Filme & Serien
Der Gott des Gemetzels, Sleepy Hollow, Das fünfte Element
Reiseziele
Japan, Barcelona, Australien
Musik
Duft Punk, Sia, Labyrinth
In der Umgebung
die Natur an sich, Tübinger Altstadt, Esslingen
Anzeige

xenia85 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib xenia85 eine Nachricht