Lade deine Benutzerdaten…

moniwa

30 Jahre aus Esslingen am Neckar

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo Ladies,

ich bin 29 Jahre alt und wohne schon seit 2 Jahren in Esslingen. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet und bin der Liebe wegen hierhin gekommen:).

einfach nette und liebe Ladies aus der Umgebung gesucht:)
Moniwa

Ich bin Heilpädagogin und arbeite in Göppingen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der Kreis an Personen, mit denen ich was unternehmen kann, etwas vergrößern würde.

Ich mache super gerne Sport, meistens gehe ich laufen, bin aber sogar momentan im Fitnessstudio angemeldet:D. Sonst bin ich aber für alles offen über Klettern oder mal n paar Körbe werfen, schwimmen usw.

Ich bin gerne auch für entspannte Mädelsabende zu haben, sei es im Kino oder beim Essengehen, Kochen und Film schauen oder bei einem entspannten Kinoabend.

Ansonsten schau ich gerne Fußball. Über meine Wurzeln bin ich immer noch mit dem BVB verbunden und kann das bei nem Bierchen und ner lecker Wurst vom Grill sehr genießen.

Wie gesagt, wär schön, wenn es jemanden gibt, der vielleicht denkt: Ahja die könnte nett sein:). Ich freue mich euch dann kennenzulernen!

Lieblingsdinge

Bücher
Rafik Schami, Carlos Ruiz Zafon, Paolo Coelho
Reiseziele
Island, Portugal, Indien
Musik
Kaleo, Seeed, Paolo Nutini
In der Umgebung
Maillepark, Schurwald, Sauna
Anzeige

Moniwa sucht in Esslingen am Neckar und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Moniwa eine Nachricht