Lade deine Benutzerdaten…

maximusterweib

28 Jahre aus Esslingen am Neckar

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

maximusterweib
maximusterweib
Freundin gesucht?
Maximusterweib

Huhu, ich heiße Sarah bin 27Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Esslingen. Leider hat sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren stark verkleinert so dass ich mich in manchen Momenten doch etwas alleine fühle. Es fehlt immer mal wieder jemand zum quatschen wenn es um die typischen "Mädchen-Themen" geht oder einfach nur um doofe Sprachnachrichten zu verschicken. Ich mache gerne Kurztrips am Wochenende, koche für mein Leben gerne, gehe in die Therme und ins Kino, besuche Konzerte (von MC Fitti über Metallica bis Helge Schneider darf alles dabei sein) oder lese (hauptsächlich Krimi/Thriller). Ich bin keine Rampensau die immer im Mittelpunkt stehen muss gehe trotzallem auch gerne mal feiern oder in ne Kneipe was trinken.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne bei mir!

Lieblingsdinge

Bücher
Blackout, Ethan Cross, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Shameless, Greys Anatomy, How to get away with murder
Reiseziele
Türkeik(jedes Jahr), Afrika(Traumland), Karibik/Asien/Norwegen(in Planung)
Musik
Marilyn Manson, Helge Schneider, K. I. Z, Metallica
In der Umgebung
Therme, Kino, Restaurants
Anzeige

Maximusterweib sucht in Esslingen am Neckar und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Maximusterweib eine Nachricht