Lade deine Benutzerdaten…

magdalxnaa

20 Jahre aus Ostfildern

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin Magdalena (Maggi), 20 Jahre und wohne in Ostfildern Nellingen. Ursprünglich komme ich aus dem Schwarzwald und bin wegen der Liebe hier her gezogen. Kenne somit nur meinen Freund und seine Kumpels hier und sehne mich nach weiblichen Menschen.

Texte schreiben ist nicht meine Stärke, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt:

Räubertöchter aufgepasst
Magdalxnaa

Ich suche ein weibliches Wesen, welche so tickt wie ich.

Ich bin direkt, ehrlich und meistens gut gelaunt. Gute Zuhörerin und mag lange, intensive Gespräche, auch gern bis mitten in die Nacht (auch gern bei paar Bier oder leckeren Cocktails). Kaffee trinke ich sehr gerne und gehe gern essen, egal ob frühstücken, Brunchen oder zum all you can eat - bin für fast alles zu haben, außer scharfes Essen.

Ich bin kein typisches Mädchen a la Prinzessin: Konkurrenzdenken finde ich doof, aufgesetzte Nettigkeit ebenfalls. Ich gehe lieber in Bars als in Clubs (geht aber klar, solange Alternative Musik, Rock oder Metall läuft). Trinke lieber Bier als Sekt und gehe auch mal ungeschminkt aus dem Haus.

Spontanität finde ich super, ebenso backen, Hilfsbereitschaft und Tierliebe (habe nämlich zwei tolle Kätzchen).

Falls dich mein Geschriebenes angesprochen hat oder du dich in paar Punkten wiedererkennst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

LG Maggi

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Pretty Little Liars, 13 reasons why
Reiseziele
In einem umgebauten Van quer durch die Weltgeschichte fahren
Musik
Casper, Alligatoah, Jennifer Rostock
In der Umgebung
Bars & Cafés, Seen, Wiesen und Felder
Anzeige Buchcover BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

von Marc Elsberg

800 Seiten / EUR 10,99

Details zum Buch

Magdalxnaa sucht in Ostfildern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Magdalxnaa eine Nachricht