Lade deine Benutzerdaten…

lisalaunebär

31 Jahre aus Ostfildern

Zuletzt online: Heute

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa und 31 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland, bin aber im Sommer zu meinem Freund nach Ostfildern gezogen und somit ganz frisch hier in der Region.

Damit es sich hier wirklich wie ein neues Zuhause anfühlt, wünsche ich mir noch eine wundervolle Freundin, mit der ich die Freunden und manchmal Herausforderungen des Alltag teilen und gemeinsam meistern kann.

Suche wundervolle ehrliche und echte Freundschaft
Lisalaunebär

Ich bin ein ehrlicher, zuverlässiger, humorvoller, neugieriger, vielleicht eher ruhiger, aber gleichzeitig etwas verrückter Mensch. In meiner Freizeit koche ich gerne und viel, mache Yoga, lese ein gutes Buch oder reise.

Ich liebe tiefsinnige Gespräche und wünsche mir eine Freundschaft, die nicht nur aus oberflächlichen Small Talk besteht, sondern wo man sich wirklich kennenlernt, jede offen von sich erzählen kann und wie es ihr wirklich geht und vor allem jede sie selbst sein kann.

Was ich gerne mit dir machen würde? Mir fällt spontan ein: kochen, spazieren gehen, Yoga machen, ins Kino gehen oder einen guten Film gucken, vielleicht mal ins Theater gehen, mal was trinken gehen oder einfach in Ruhe quatschen. Aber ich würde mich auch sehr freuen, einfach mal etwas Neues auszuprobieren oder mir die Region zeigen zu lassen.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Liebe Grüße

Lisa

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Romane, Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Gilmore Girls, Sex and the City
Reiseziele
Verliebt habe ich mich in Namibia, als Wünsche auf der Reiseliste stehen Südamerika und Island
Musik
alles Mögliche
In der Umgebung
Esslingen, Felder / Wälder zum Spazieren gehen
Anzeige

Lisalaunebär sucht in Ostfildern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lisalaunebär eine Nachricht