Lade deine Benutzerdaten…

empathie2020

55 Jahre aus Leinfelden-Echterdingen

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Die Tischdecke ist runter und auf einmal merke ich, dass die neue Freizeit offenbart, dass tiefe soziale Bindungen außerhalb vom bisherigen Hamsterrad irgendwie rar sind. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und sehr offen, interessiert und tiefgründig-zuverlässig. Bislang war ich ständig unter Strom im täglichen Ablauf, so dass ich vor lauter "funktionieren" gar nicht mehr gemerkt habe, dass es da noch was geben könnte.

Verlässliche Freundin in Verbundenheit gesucht
empathie2020

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin nicht so sehr an Parties, Großevents, Mädelsabend, Kegelclub etc. interessiert. Vielmehr interessiert mich eine seelenverwandte Freundin, mit der man über alles reden kann - insbesondere bin ich an Themen wie Gesellschaft, Psychologie ( auch spirituelle Fragen) etc. interessiert. Ich mag auch Fitness Studios, Reisen, Wandern in der Natur etc.

Besonders schön wäre eine vertrauensvolle langfristige Beziehung.

Über Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Wie schleichendes Gift (Christine Merzeder)
Filme & Serien
Kriminalfälle (authentisch)
Reiseziele
Ö, CH und Schwarzwald
Musik
Softpop
In der Umgebung
Wald, Schlösser und Burgen
Anzeige

empathie2020 sucht in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib empathie2020 eine Nachricht