Lade deine Benutzerdaten…

dieräubertochter

31 Jahre aus Esslingen am Neckar

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

dieräubertochter

Hallo an alle,

ich bin im Februar 2019 frisch für Job & Liebe nach Esslingen gezogen und kenne hier noch nicht wahnsinnig viele Leute. Ich bin bald 31 und arbeite was mit Medien und Pädagogik an einer Uni.

Ich liebe Serien, Musik, Filme und Bücher (zum lesen würd ich gern so viel öfter kommen) und kann nicht ohne Humor, der gerne auch mal etwas satirisch und seltsam sein darf. Ich fotografiere gerne, schreibe gerne, male ein bisschen und hin und wieder spiele ich gerne mal eine Runde Playstation.

dieräubertochter
Freundin mit Humor & Liebe zu Serien/Musik gesucht
Dieräubertochter

Ansonsten liebe ich es, zu reisen (ein Hoch auf Schottland), zu kochen, zu essen, zu genießen.

Ich finde Frauenfreundschaften was wahnsinnig tolles - vor allem dann, wenn man sich unterstützt, gegenseitig Cheerleader bei allem spielt, was man macht und erreichen möchte, nicht verurteilend ist und einander bei allem zuhört.

Deshalb liebe ich gute Gespräche über gutem Kaffee oder ab und an mal gutem Alkohol (nur ab und an, denn wir sind ja auch nich mehr die Jüngsten, nich wahr), die schon auch mal Stunden dauern dürfen.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich jemand mit ähnlichen Vorstellungen und Interessen finden lässt und man die Umgebung zusammen erkunden kann.

Die Räubertochter

PS: Hunde sind toll (auch wenn ich keinen eigenen habe).

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter 4 Life - und ein Haufen anderer
Filme & Serien
Game of Thrones, Fargo, Parks & Recreation, Modern Family, ...
Reiseziele
Schottland, Südkorea <- war ich, Island <- möcht ich
Musik
Postrock, Indie, TripHop, BritPop
In der Umgebung
Gemütliche, kleine Cafés, Natur, Berge
Anzeige

Dieräubertochter sucht in Esslingen am Neckar und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dieräubertochter eine Nachricht