Lade deine Benutzerdaten…

anna-a

48 Jahre aus Unterensingen

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

anna-a

Gleich und Gleich gesellt sich gerne :-)

Ich bin auf dem Weg zur Minimalistin, bin gewollt kinderlos und habe einen Lebensgefährten mit dem ich jedoch nicht zusammen lebe.

anna-a
Emphatische Minimalistin mit ein wenig Sozialphobie sucht Gleichgesinnte
Anna-A

Ich interessiere mich sehr für Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Konsumreduktion und Minimalismus.

Ich habe sehr viel Empathie und habe wohl u.a. daher auch eine soziale Phobie.

Ich suche eine seelenverwandte, gleichgesinnte empathische Freundin mit der ich gerne über diese interessanten Themen reden kann.

Sehr gerne beim Kaffee trinken in einem netten Cafe.

Ich gehe gerne ins Cafe und/oder Essen(bevorzugt chinesisch).

Geht es Dir genau so? Dann würde ich mich riesig über Deine Rückmeldung freuen :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Vom Glück der Faulheit-Langsame leben länger, Denken, Lernen, Vergessen: Was geht in unserem Kopf vo
Filme & Serien
Du gehst nicht allein, Die Verurteilten, Invictus – Unbezwungen
Reiseziele
z.B. Atlantikküste- Frankreich oder auch gerne Schwäbische Alb, Schwarzwald,
Musik
Oldies, 80-er, 90-er, Techno-Trance
In der Umgebung
Reutlingen - Wald, schwäbische Alb, Cafes und Asiatische Restaurantsin in meiner Umgebung
Anzeige

Anna-A sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anna-A eine Nachricht