Lade deine Benutzerdaten…

waldgrün

58 Jahre aus Hörselberg-Hainich

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Spiritualität bildet einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das hat weniger mit Religionen zu tun, als vielmehr mit der eigenen Weiterentwicklung und das Sammeln neuer Erfahrungen.

Dadurch findet man mich häufig in der Natur (ich liebe den Wald )oder im Garten, aber auch auf der Yogamatte..

Austausch/ Spiritualität und gelegentliche Treffen
Waldgrün

Das Leben ist mittlerweile eine freudige, schöne Sache für mich geworden. Das war nicht immer so und es war ein langer Weg bis hier hin, doch jetzt kann ich sagen, ich stehe morgens freudig auf und begrüße lächelnd den Tag.

Im Mai siedel ich um nach Bad Langensalza um ein altes Haus zu renovieren. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Menschen interessieren mich - wie sie ihr Leben gestalten, oder welche Veränderungen sie durchlebt haben, damit sie ein fröhliches, freudiges Leben haben können.

Vielleicht hast du ja Lust, auf einen Austausch, einen Spaziergang oder sonst etwas, was in Coronazeiten so geht.

Anzeige

Waldgrün sucht in Hörselberg-Hainich und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Waldgrün eine Nachricht