Lade deine Benutzerdaten…

tröte

34 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo! Durch häufiges Umziehen in den letzten 15 Jahren, 2 Kinder im Alter von 2 und 5 sowie durch die Arbeit habe ich zwar einige tolle Orte und nette Menschen kennen gelernt, jedoch auch Freunde verloren, da die Lebenssituationen zu unterschiedlich wurden.

Begleitung für Yoga, Weihnachtsmarktbesuch, Kino, Shoppen ... gesucht
Tröte

Wir leben nun seit 3 Jahren in Essen, aber über kleine Bekanntschaften hinaus hat sich nichts entwickelt.

Zu mir: ich bin ein musikalischer Mensch, der selber ein Instrument spielt und gerne Konzerte jeder Art besucht. Tanzen mag ich auch, aber wann geht man schon als 34 jährige Mama tanzen? Ich gehe gerne Essen oder lasse Foodora kommen;-) Das heißt jedoch nicht, dass ich eine Couch-Potato bin. Zu meinen Lieblingssportarten zählen zurzeit HIT, Pilates, Wandern, Laufen. Außerdem würde ich gerne einen Yogakurs oder ein Yoga-Wochenend-Seminar besuchen und würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der das zusammen mit mir ausprobieren würde.

Ich bin ein eher lustiger Mensch mit Tendenz zum Quatsch machen und suche jemanden, mit dem ich abseits von meiner Familie etwas unternehmen und Spaß haben kann, aber auch jemanden, der in nicht so rosigen Zeiten ein offenes Ohr hat.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese fast alles querbeet.
Filme & Serien
Netflix-Junkie, Walking Dead, Game of Thrones
Reiseziele
Warmes Wasser zum Schwimmen oder/ und Berge zum Wandern- egal wo
Musik
Rock, Alternativ, Lieblingsband Die Ärzte, aber auch Elektro, Klassik...
In der Umgebung
Rüttenscheid, Sauna, Cineplexx
Anzeige

Tröte sucht in Essen, Ruhr und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tröte eine Nachricht